Wir freuen uns, die Einführung einer neuen Serie von wiederaufladbaren Batterien - mit USB-C-Anschluss - ankündigen zu können.

Das Ladegerät, das Sie jeden Tag benutzen, bleibt in einem anderen Rucksack? Möchten Sie das Volumen Ihrer Fotoausrüstung verringern? Oder suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Batterien mit einer Powerbank aufzuladen? Dies ist das Gerät, das Sie brauchen! Der integrierte USB-C-Anschluss macht Sie unabhängig von einem herkömmlichen Ladegerät. Alles, was Sie brauchen, ist ein Kabel, und das Aufladen Ihres Akkus wird so einfach sein wie das Aufladen Ihres Smartphones.

Wichtigste Produktmerkmale

    • mit 40-monatiger Herstellergarantie
    • ausgestattet mit integriertem USB-C-Anschluss zum Aufladen
    • Aufladen über ein USB-C-Kabel möglich, das z. B. an eine Powerbank, einen Computer oder ein Smartphone-Ladegerät angeschlossen ist
    • auch mit herkömmlichen Batterieladegeräten kompatibel
    • LED-Leuchte zur Anzeige des laufenden oder abgeschlossenen Ladevorgangs
    • mit Lithium-Ionen-Technologie hergestellt
    • Kapazität von 2300 mAh
    • hergestellt unter Verwendung der besten Qualitätszellen
    • intelligentes Schutzsystem, das den Ladevorgang reguliert
    • Schutz vor Überhitzung, Überlastung und Überladung
    • mehrfaches Laden und Entladen ohne "Memory-Effekt"
    • einzigartige Farbe, damit Sie die USB-C-Anschlusszelle in Ihrer Tasche oder Ihrem Rucksack leichter finden

Akumulator Newell zamiennik EN-EL15C USB-C do Nikon

Kontrollierter Ladevorgang

Herkömmliche Ladegeräte informieren Sie mit LEDs oder Meldungen auf dem Bildschirm über den Ladevorgang. Wenn Sie sich für einen Newell-Akku-Ersatz entscheiden, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass sich das Auffüllen der Zellen Ihrer Kontrolle entzieht. Eine kleine LED leuchtet rot auf, wenn Sie den Ladevorgang mit dem USB-C-Kabel beginnen, und wird grün, wenn die Energie ihren Höchststand erreicht.

Fortschrittliche Technologie

Der Akku ist mit der Lithium-Ionen-Technologie ausgestattet. Dadurch können Sie ihn wiederholt aufladen und entladen. Es spricht auch nichts dagegen, dass Sie den Akku jederzeit wieder aufladen können. Die von der Marke Newell verwendete fortschrittliche Technologie verhindert das Auftreten des sogenannten Memory-Effekts, d. h. das "Erinnern" des Geräts an die verkürzte Nutzungszeit.

Schutz und Sicherheit

Die Batterien verfügen über ein intelligentes Schutzsystem, das auf der IC-Elektronik basiert. Es regelt den Ladevorgang und gewährleistet gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit. Dies garantiert Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sowie einen angemessenen Schutz vor Überhitzung, Überladung oder Überlastung.

Akumulator Newell zamiennik LP-E6NH USB-C do Canon

Ideale Passform

Für die Herstellung von Newell-Batterien werden nur Zellen bester Qualität verwendet. Daher ist die in Milliamperestunden angegebene Kapazität real, was sich in einer langen Betriebsdauer niederschlägt. Die Ersatzbatterien sind hundertprozentig der Form der Originalbatterien nachempfunden. In Verbindung mit dem richtig ausgewählten Kunststoff garantieren sie eine perfekte Passform für die Geräte, in denen sie eingesetzt werden.

Newell Ersatzakku EN-EL15C USB-C für Nikon

Kompatibilität: Nikon: D500, D600, D610, D750, D780, D800, D810, D850, D7000, D7100, D7200, D7500, Z5, Z6, Z7, Z6II, Z7II

Kapazität: 2300 mAh

Spannung: 7,2 Volt

Newell Ersatz-Akku LP-E6NH USB-C für Canon

Kompatibilität: Canon: EOS 5D Mark II, 5D Mark III, 5D Mark IV, 6D, 6D Mark II, 7D, 7D Mark II, 60D, 60Da, 70D, R, Ra, R5, R6

Kapazität: 2300 mAh

Spannung: 7,2 Volt

Newell Ersatz-Akkupack NP-FZ100 USB-C für Sony

Kompatibilität: Sony A7III, Sony A7RIII, Sony A7RIV, Sony A9, Sony A9II, Sony A6600

Kapazität: 2300 mAh

Spannung: 7.2 V

In den Warenkorb legen

We are pleased to announce the introduction of a new series of rechargeable batteries – with USB C port.

The charger you use every day is left in another backpack? Do you want to reduce the volume of your photographic gear? Or are you looking for a way to charge your batteries with a power bank? This is the device you need! The integrated USB-C port will allow you to become independent of a traditional charger. All you need is one cable, and charging your battery will be as easy as refilling your smartphone.

Main product features

    • covered by a 40-month manufacturer’s warranty
    • equipped with integrated USB-C port for charging
    • possible to charge using a USB-C cable connected to, for example, a power bank, computer or smartphone charger
    • compatible also with traditional battery chargers
    • LED light to indicate charging in progress or completed
    • created using lithium-ion technology
    • capacity of 2300 mAh
    • made using the best quality cells
    • intelligent protection system that regulates the charging process
    • protection against overheating, overloading and overcharging
    • multiple charging and discharging without “memory effect”
    • unique color to help you find the USB-C port cell more easily in your bag or backpack

Akumulator Newell zamiennik EN-EL15C USB-C do Nikon

Controlled charging process

Traditional chargers inform you of the charging process with LEDs or messages displayed on the screen. By choosing a Newell battery replacement, you don’t have to worry about the cells’ replenishment being out of your control. A small LED will light up red when you start charging with the USB-C cable and turn green when the energy reaches its peak level.

Advanced technology

The battery is created using lithium-ion technology. This allows you to charge and discharge it repeatedly. There is also nothing to prevent you from recharging the battery at any time. The advanced technology used by the Newell brand avoids the occurrence of the so-called memory effect, i.e. “remembering” by the device of the shortened time of use.

Protection-and-safety

The batteries use an intelligent protection system based on the IC electronics. It regulates the charging process while ensuring a high level of safety. This guarantees reliability and durability, as well as adequate protection against overheating, overcharging or overloading.

Akumulator Newell zamiennik LP-E6NH USB-C do Canon

Ideal fit

The best quality cells are used in the production of Newell batteries. As a result, the capacity quoted in milliampere hours is real, which translates into a long operating time. Replacements one hundred percent reproduce the shape of the original batteries. Combined with properly selected plastic, they guarantee a perfect fit for the devices in which they will be placed.

Newell replacement EN-EL15C USB-C battery for Nikon

Compatibility: Nikon: D500, D600, D610, D750, D780, D800, D810, D850, D7000, D7100, D7200, D7500, Z5, Z6, Z7, Z6II, Z7II

Capacity: 2300 mAh

Voltage: 7.2 volts

Newell replacement LP-E6NH USB-C battery for Canon

Compatibility: Canon: EOS 5D Mark II, 5D Mark III, 5D Mark IV, 6D, 6D Mark II, 7D, 7D Mark II, 60D, 60Da, 70D, R, Ra, R5, R6

Capacity: 2300 mAh

Voltage: 7.2 volts

Newell replacement NP-FZ100 USB-C battery pack for Sony

Compatibility: Sony A7III, Sony A7RIII, Sony A7RIV, Sony A9, Sony A9II, Sony A6600

Capacity: 2300 mAh

Voltage: 7.2 V

Add to cart